Metzgete

Metzgete 2005

Metzgete 2005

Albisgüetli (ZH), 4. März 2005 Nach einem kurzen Apéro begrüsste uns Zunftmeister Matthias Kutter zur üppigen Mahlzeit.


Blut- und Leberwurst
Salzkartoffeln, Sauerkraut

Rindszunge, Speck und Zungenwurst
Dörrbohnen

Schweinsbratwurst
Rösti

Meringue mit Vanilleglace

Kaffee

Produziert wurden die verschiedenen Leckerbissen von unseren Metzgermeistern Aschi Hänni, Rolf Hornecker, Urs Keller und Werner Steiner.

Auch ohne Ehren- und Zunftgäste unterhielten wir uns an den verschiedenen Tischen ausgezeichnet und wurden dabei von Aby & Freddy musikalisch bestens unterhalten.

 

Collage von Marco Stocker © Zunft zum Widder

Metzgete 2005

Im Gegensatz zum letzten Jahr erhielten wir noch nach Mitternacht einen Schlummerbecher, was den einen oder anderen Mitzünfter dazu bewog, etwas länger zu bleiben...

Für den gelungenen Zunftanlass und die damit verbundene Grosszügigkeit danken wir Edy Gubser herzlich!

Bericht von Max Frei, © Zunft zum Widder

 

 

 

Zurück