Diverse

Widder-Golfcup 2009

Widder-Golfcup 2009

Hittnau, 8. Juni 2009 Bei überraschend guter Witterung absolvierten zwölf Widder-Golfer, begleitet und unterstützt von zehn Caddies und einigen Zuschauern, den abwechslungsreichen Parcours des Golfplatzes Hittnau.

Die vier "Flights" spielten äusserst konzentriert. Schliesslich ging es bei diesem Wettkampf nicht nur um den Widder-Golfcup, sondern auch um die Qualifikation für den 4. Interzöiftigen Golfteam Cup.

Während dem Apéro bedankte sich Thomas Leeger, der neue Golfobmann, bei seinem Vorgänger Beat Rupf für seine langjährige sowie innovative Tätigkeit und nahm die Rankverkündigung vor.

Collage Max Frei © Zunft zum Widder

Widder-Golfcup 2009

Rangliste Stableford (Netto)

1. Heiri Schweizer 37 Punkte
2. Alain Rupf 34 Punkte
3. Stefan Huber 29 Punkte
4. Jack Bär 27 Punkte
5. Thierry Rupf 25 Punkte / 16
6. Aschi Hänni 25 Punkte / 12
7. Thomas Leeger 24 Punkte

Beat Rupf informierte im Anschluss über den 4. Interzöiftigen Golfteam Cup vom 18. Juni 2009 und teilte mit, dass die Bestplatzierten des Widder Golfcups die Möglichkeit haben, an diesem interzöiftigen Wettkampf in Schönenberg teilzunehmen. Die Qualifizierten konnten frei über Ihre Teilnahme entscheiden oder diese Auszeichnung grosszügig weiterreichen. Die Zunft zum Widder wird mit den Teams Thomas Leeger/Alain Rupf und Aschi Hänni/Thierry Rupf am diesjährigen Interzöiftigen Golfteamcup teilnehmen und wir wünschen viel Erfolg!

Zu seinem Sieg offerierte Heiri Schweizer einen Grillabend und der getrunkene Wein wurde grosszügigerweise von Tis Prager übernommen.

Wie jedes Jahr ein gelungener "Zunftanlass" und herzlichen Dank an die Organisatoren und Spender.

Max Frei © Zunft zum Widder

 

Zurück