Diverse

Widder-Golfcup 2007

Widder-Golfcup 2007

OBERWIL, 18. JUNI 2007 Ab 13.00 Uhr nahmen siebzehn golfspielende Widder-Zünfter, begleitet von elf Caddies, den im Modus "Stableford mit vollem Handicap" ausgetragenen Widder-Golfcup in Angriff. Bei überraschend guter Witterung und besten Platzverhältnissen wurde dieser Wettkampf in sechs verschiedenen "Flights" angegangen. Alle Teilnehmer waren von der teilweise neu konzipierten Anlage begeistert.

Während dem schmackhaften Nachtessen, das mit einem sehr guten Wein im Club-Restaurant serviert wurde, konnte unser Golfobmann Beat Rupf die Rangliste des Stableford-Turniers verkünden. Es sei vorweggenommen, Marco Stocker konnte seinen Heimvorteil vollumfänglich ausnutzen...!

1. Marco Stocker 33 Punkte
2. Tis Prager 32 Punkte
3. Heiri Schweizer 32 Punkte
4. Thomas Leeger 31 Punkte
5. Stefan Huber 28 Punkte
6. Jack Bär 28 Punkte

Auch in der Brutto-Wertung (ohne Berücksichtigung des Handicaps) gewann Marco Stocker mit 22 Punkten, vor Tis Prager mit 18 Punkten und Thomas Leeger mit 17 Punkten. Gemeinsam verbrachten wir einen interessanten und sportlichen Zunftanlass. Wir danken Beat Rupf für die Organisation und Hanspeter Meyer für die Zwischenverpflegung.

Einer der zahlreichen Caddies, Max Frei

 

Collage von Marco Stocker © Zunft zum Widder

Zurück